Schulsachen für das Abitur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und ich kann dir jetzt schon sagen, dass du einige Blöcke und einige dicke Ordner brauchen wirst. Hatte glaub am Ende ungefähr 4 dicke Ordner. Auf die Marken und sowas kommt es nicht an. Hatte immer die Ordner und einen Block dabei, hat alles geklappt :) Hauptsache du sortierst und organisierst alles ordentlich, dann kann nichts mehr schiefgehen.

Dankeschön, an Ordner muss ich mich bestimmt noch gewöhnen ^^

0

Lass es auf Dich zukommen! Dir wird schon gesagt werden, was Du brauchst. Und wenn es für das eine oder andere Fach auch egal sein sollte, wirst Du das auch erfahren.

Papier. Stift. Gehirn. (vielleicht noch Taschenrechner.) Alles andere ist optional und Luxus.

Was möchtest Du wissen?