Was braucht man für Schulsachen in der Mittelstufe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte bis zur 8. eig. voll brav für jedes Fach ein Heft.. Und dann halt noch Stifte, Bücher, Geodreieck, Taschenrechner, PSE und sowas.. Und letztes Jahr hatte ich dann statt den Heften nur noch einen Ordner mit Blockblättern drin.. Ich muss schon sagen, das ist sooo viel praktischer! Man vergisst gar keine Sachen mehr zu Hause! Ich kann dir das nur empfehlen, mach das so früh wie möglich, das ist so viel praktischer als hefte.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ringordner oder paar Hefte sonst nur Block und Stifte! Hab des seit der 8, ab da interessiert es die Lehrer nicht mehr was wir benutzen:D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hefte & Ringordner für Fremdsprachen oder andere Fächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe nach den ferien in die 9. klasse und hab einen ordner mit zetteln drin, einen Kugelschreiber und halt die Schulbücher ^^'' und das hat mir auch schon in der 8. gereicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sally136 20.08.2016, 00:51

Super danke😊

0

Was möchtest Du wissen?