Wahrscheinlich steht er ziemlich auf dich, aber wenn er vergeben ist, weiß er vielleicht einfach nur nicht wie er damit umgehen soll und ignoriert dich jetzt bis seine gefühle weggehen oder er mit seiner freundin schluss macht

...zur Antwort
Wie schneide ich mir bei Dreads einen Sidecut?

Ich habe seit 4-5 Monaten Dreads und sie sind schon echt gut verfilzt. Ich hatte schon immer große Probleme damit, dass meine Haare schnell und extrem zerzausten, gerade durch mein lebhaften Schlaf. Dadurch war Haar kämmen immer eine qual.

Dann hab ich mich entschieden selbst Dreads zu erstellen. Hilfe bekamm ich hierbei von einer Freundin, die schon über Jahre hinweg Dreads hatte und meiner Mutter, die bis dato ein Jahr Dreads hatte, die sie ohne jede Hilfe selbst erstellte.

Ich habe ein Rautenmusster bekommen. Ich bin an sich auch echt glücklich mit meinen Würmchen, allerdings brauch ich immer mal wieder richtige Veränderungen was meine Haare angeht. Nicht nur etwas Farbe.

Nun...jetzt soll es ein Sidecut auf der rechten Seite werden. Wir haben alles da...Frisörschere, Umhang, Haarschneidemaschiene und und und... Ich habe auch schon gute Erfahrungen mit dem Haareschneiden, da meine Schwester und ich uns schon seit ca. 7 Jahren gegenseitig und selbst die Haare schneiden. Von daher sehe ich diesbezüglich keine Probleme.

Meine Frage ist nun, wie ich am besten die Einteilung für mein Sidecut mache? Da ich ja bereits Dreads habe und nicht einfach einen graden Scheitel ziehen kann (durch mein Rautenmuster) brauche ich eure Tipps.

Kann ich den Sidecut einfach wie man es sollte schneiden und die Haare die quasi abgeschnitten wurden, in den noch halb vorhandenen Dreads dran häkeln. Klar, dann wird er beim wachsen oben dünner als unten, aber das macht mir nichts. Oder soll ich es best möglich an mein Muster anpassen? Möglich wäre es natürlich auch die Dreads in dem Bereich aufzumachen den Sidecut zu schneiden und die Haare, die übrig sind, neu zu dreaden. Allerdings war geplant, falls es mir irgendwann nicht mehr gefällt den Sidecut etwas rauswachsen zu lassen und die abgeschnittenen Dreads (die ich definitiv aufheben will) wieder rein zu häkeln.

Was empfielt ihr mir?

Danke schon mal für eure Tipps.

Liebe Grüße Mina

...zur Frage

Also nur vorab: ich schneide mir meine Haare zwar aucb selbst, aber Ahnung haben ist vieleicht etwas anderes.

Ich könnte mir nur vorstellen dass es eigentlich cool aussähe, wenn den sidecut die linien deines Rautenmusters beibehalten würde. (kommt natürlich drauf an wie gleichmäßig ihr die dreads "verteilt habt"

...zur Antwort
Passable HP-Verfilmungen

1 und 2 finde ich ebenfalls nicht besonders XD aber das tolle ist an den Filmen, zu sehen wie die schauspieler älter werden, finde ich zmd ^^ und schlecht gemacht sind sie auch nicht^^

...zur Antwort

Vllt sowas wie :

Single und stolz darauf!

Nein, bin vergeben an das Singleuniversum

Nein. *ieinen Typ schnappen und herziehen ( am besten unbekannt)* Das ist mein freund.

*Anruf vortäuschen*

Ist jetzt nicht so der burner aber war das einzige was mir so auf die schnelle einfiel :D sonst guck doch mal ob du eine Internet Seite findest, normalerweise findet man zu sowas immer etwas :D

...zur Antwort

ich hab auch ein paar davon. Bei mir haben die einen durchmesser von ca 2 mm und sind rotbraun. Das sind einfach kleinere Muttermale. Hoffe du meinst das.

Und wenn du diese ganz ganz kleinen roten punkte meinst, die eher aussehen wie krusten...ich denke dass das einfach so mini-hautirritationen sind

...zur Antwort

Also wenn sie aussieht wie ein junge...dann eher nicht. Außerdem finden viele Mädchen auch andere mädchen attraktiv aber das heißt noch lange nicht dass du lesbisch bist :) was natürich überhaupt nichts schlimmes wäre, aber ich denke du findest die person einfach attrakiv. Wenn du möchtest kannst du es aber natürlich trotzdem mal ausprobieren:P

...zur Antwort

Eltern nerven nunmal XD

Hab aber das gleiche Problem :-/ einfach ignorieren und ihr möglichst häufig möglichst ruhig sagen dass ihr nicht zusammen seid. Wie wärs wenn du ihn Zu dir einlädst? dann sieht deine Mum mal wie das zwischen euch ist ;)

...zur Antwort

Was meinst du mit ausgestreckt? Ich kenne das nur das pferde den hals und den Kopf vor den zügeln wegstrecken/dir versuchen die zügel aus der Hand zu ziehen. Dann musst du deinem Pony vllt mehr Raum lassen es kann aber auch daran liegen dass dein Pony Muskelprobleme im Hals, bzw nacken hat. Reite es vllt mal länger am langen Zügel locker ;) Vllt ist es aber auch einfach nur eine Blöde angewohnheit von ihm XD Was das jz genau ist kann man mit den wenigen infos leider nicht sagen, tut mir leid ^^''


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.