Heyyy wie kann ich sie aufhören zu beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch einfach nicht auf sie zu achten und dich abzulenken mit anderen Dingen die dir Spaß machen und mach etwas mit anderen Freunden. Wenn du sie wirklich vergessen willst solltest du sie auch nicht an dich ranlassen. Falls du aber noch ein bisschen Hoffnung hast könntest du auch einfach mit ihr reden. Die meisten Mädchen mögen diese Ehrlichkeit und du könntest das Problem schneller aufklären, denn jemanden den man gern hat zu vergessen ist tatsächlich schwer (aber machbar) 

Ich hoffe das hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du gehst zu ihr hin und klärst das alles, stellst ihr deine Fragen usw. Oder du belässt es bei der Phase des Nicht-Beachtens und scheißt auf dieses komische Freundschaftsding, das immer wieder auftaucht. 

Jedenfalls musst du da radikaler vorgehen, ein Hin und Her bleibt auf Dauer nur immer dieselbe Qual.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, das hört sich echt nach Liebe an XD wie cute x3 Rede mit ihr. Wenn sie, wie du sagst immer mal wieder mit dir abhängt und dann plötzlich doch nicht mehr geht's ihr vielleicht genauso. Frag sie doch mal ob ihr zusammen ins Kino gehen wollt oder so;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
27.11.2016, 14:56

Wir waren auch schon 10 Mal im Kino und ja es War ganz nett,Umso schlimmer War es nicht bei ihr zu sein und auf dieses Gefühl ist so. .deprimierend weshalb ich nichts mehr von ihr will

0

Was möchtest Du wissen?