Abitur Utensilien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir an deiner Stelle Schnellhefter zulegen, diese kannst du in einer Mappe sammeln um sie vor Beschädigungen zu schützen. Einen Ordner finde ich eher suboptimal, da du deine ganze Materialen immer mitnehmen musst. Ich würde sowohl einen Kugelschreiber und Füller im Besitz haben, was du öfters nutzt ist dir dann überlassen.

Zuletzt empfehle ich noch ein Notizheft, um immer gut organisiert zu sein. Wünsche dir viel Glück ;)

Himali99
Fragesteller

Dankeschön!😊

Also ich fand einen Ordner ganz praktisch, wo ich jedes Fach drinne hatte..Ansonsten brauchst du einen Block, Stift, Bleistift, Radiergummi, Geodreieck...mehr brauchst du für die Oberstufe nicht...hab mal mit Füller, mal mit Kuli geschrieben...