Im Kleiderschrank Ordner...-Gut oder nicht so gut?

1 Antwort

Hallo UnbekanntXajX!

Der Name des Schranks ist doch egal. Wichtig ist, ob du an das, was du in einem Schrank, einer Kommode oder einem Regal verstaust, auch herankommst, so wie du es möchtest.

Dinge, die du nicht oft brauchst, kannst du auch in Ordnern oder Kisten hinten in einen Kleiderschrank stellen, wenn dadurch die Kleidung nicht zerknittert wird.

Ich würde allerdings eine Hülle um die Ordner machen, damit sie durch die Textilfasern nicht so schnell einstauben.

LG

gufrastella