IKEA EKET Schrank mit 4 Fächern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er geht rein, wird aber sehr eng und ja es kann auch mal vorkommen dass ein Ordner (die ja auch kleine Abweichungen haben können) nicht reinging.

Ich habe mich dann fürs Kallax entschieden.

Ich habe den Schrank nicht, aber ich weiß, dass die Angaben der Maße bei Ikea zu 100 Prozent stimmen. Meine Aktenordner von unterschiedlichen Herstellern sind 31,8 cm hoch. Blieben also noch 2 mm Differenz. Ist aber, so für den Dauerbetrieb recht knapp, für den Bereich Homeoffice und einmal in der Woche Ordner rein und raus schon in Ordnung, finde ich.