Schulrucksack für die J1?

5 Antworten

Bei extrem viel Platzbedarf würde ich den Satch Match z.B in der Farbe Black Bounce empfehlen. Sehr bequemer und extrem großer Schulrucksack, der sich mittels Reißverschluss sogar noch vergrößern lässt.
Klar haben auch viele kleinere Kinder nen Satch, in gedeckten Farben auch auch was für Teenager und Erwachsene.

Ich hab nen Nordisc Aarhus

Bild zum Beitrag

Hat keiner und ich mag die Marke und den Eisbären 😎

 - (Schule, Jungs, Kleidung)

Kaufe einen Militär rucksack mit molle system die sind sehr praktisch und vielseitig einsetzbar.

Mooncrash  29.06.2023, 23:56

Jo, bist dann der Survival Lacher in der Schule 👍 Dumme Sprüche gibts dann zuhauf 🧚‍♀️

FrauHansPeter
Fragesteller
@Mooncrash

Hab ich mir auch gedacht, Molle system ist bisschen overkill für die schule

Fenris244  30.06.2023, 00:17
@Mooncrash

Es gibt Rucksäcke die trotzdem passend für die Schule sind da es eine große Auswahl an verschiedenen Modellen und Farben gibt.

Eastpack Rucksäcke sind super. Etwas teurer aber dafür 35 Jahre Garantie

zum Radln habe ich einen von Deuter. die sind echt super.