SchulProjekt "FRANKREICH" Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein paar verückte Ideen, aber wenigstens etwas:

Du könntest Wein "machen" und über die Weinproduktion in Frankreich einen Vortrag halten. Einfach ein paar Trauben quetschen oder Traubensaft kaufen.

Du könntest über die Blumen/Lavendel plantagen in der Provence für Parfüme und anderes einen Vortrag halten. Schnapp dir ein paar Blumen und koch sie in warmes Wasser oder so. Dann wird es sicher Parfüm gleichen.