Schulplan spontan geändert, darf die Berufsschule das?
Bin Azubi und gehe auf eine Berufsschule, welche heute spontan den Stundenplan für morgen geändert hat. Diese Änderung bleibt dauerhaft.
die Schulplanung hatte es komplett vermasselt. Wir wären gestern bereits in 2 Gruppen eingeteilt wurden, wenn die uns nicht für beide Gruppen das gleiche Zimmer eingetragen hätten. Wir haben dann einen großen Raum als Alternative gefunden. Nun haben sie aber den Stundenplan geändert und Sport was wir normalerweise nur alle einmal im Block haben auf morgens verlegt ist ja auch bisschen blöd… und das andere Fach nach unten d.h. Das ich wieder bis 16:00Uhr in der Schule sein werde.
kann man gegen morgen bzw. Langfristige Stundenplanänderungen was machen?
1 Antwort
Auch ich fürchte, die dürfen nicht dürfen, die werden müssen.
Auch die wissen ja, das bei kleinstem Fehler die Eltern kommen und auf den Tisch hauen. Das geht bei "armen" Kindern gar nicht.
Naja in meiner Klasse sind die meisten erwachsen dadurch das es ne Berufsschule ist. Finde es aber trotzdem blöd, dass uns da nicht Bescheid gesagt wird. Viele sind halt davon ausgegangen, dass das erst im nächsten Block Eintritt, tut es aber morgen schon und niemand hat uns etwas gesagt und es ist ja auch eine langfristige Änderung…Da hätte man uns ja eher informieren können, dadurch das einige ja auch Banktermine ect. Dann auf den Tag legen weil wir da kurz haben