Ich weiß nicht um wieviel Uhr ich morgen in der Schule sein muss?

5 Antworten

Schon mal was von Telefon gehört? - Wenn du noch keine Mitschüler kennst, welche du fragen könntest, dann rufe doch einfach in der Schule an. - Obwohl, es ist jetzt 16:45 Uhr - auch dafür wird die Zeit knapp! Also spute dich!

Nach welchem Verfahren verläuft die Berufsschule denn?

Es gibt Blockunterricht, bei dem man mehrere Wochen in der Schule ist und sich Berufsschule und Ausbildungsstelle quasi abwechseln, oder Du hast 3 Tage die Woche Ausbildungsbetrieb und 2 Tage die Woche Berufsschule (nur als Beispiel). Wenn Du das nicht weißt, schau in Deinen Arbeitsvertrag, frag Mitauszubildende oder Deine Ausbilder. Oder ruf in der Schule an.

anonym2268
Fragesteller

Ich gehe ins BEJ. Ich habe 4 Tage in der Woche Schule und 1 Tag Praktikum

Ich würde im Sekretariat anrufen und dort fragen, die wissen das.

An deiner Stelle würde ich einfach mal an der Schule anrufen.

dafür gibt es Telefone .

Ist vielleicht jetzt etwas zu spät , da um diese Uhrzeit wohl keiner mehr vor Ort ist .