Nach "Einschulung" in die Berufsschule noch Unterricht?

4 Antworten

Meine Tochter hatte heute ihren ersten Berufsschultag,nach der Begrüßung u.s.w. gingen die Azubis in ihre Klassenräume,dann das übliche wie Stundenplan,welche Fächer,Bücher etc. Unterricht fand nicht statt,kann aber jede Schule anders handhaben,bei ihr waren es ca.4 Std alles zusammen.Wünsch Dir nen guten Start!

Das ist so unterschiedlich wie die Ernten.. Jede Schule macht es anders.. Nimm einfach Essen und Trinken mit und gehe davon aus das es ein langer Tag wird.

In der Regel hast du den ganzen Tag über Schule. Da ihr ja verschiedene Lehrer habt, werden sich alle bei euch vorstellen und mit euch den weiteren Unterricht besprechen.

Der erste Tag ist doch meistens noch locker.

Cyanobakterien
Fragesteller

Ich kann 8 Stunden "Lockeren" unterricht haben...aber ich kann auch 3 Stunden "Lockeren" unterricht haben