Schulklo verstopft , muss ich die kosten tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rechnung bezahlen 60%
Schule anzeigen 25%
Brief verbrennen 15%
Versuchung bezahlen lassen 0%
Nichts tun 0%

2 Antworten

Rechnung bezahlen

Da können Dir weder Mami und Papi noch irgendein Anwalt helfen,
Du wirst die Rechnung bezahlen müssen.

Ein Urinal ist für das Urinieren gedacht und nichts anderes.
Das weisst auch Du und hast es trotzdem völlig bewusst falsch benutzt.
Du hast das Urinal fahrlässig beschädigt und musst entsprechend auch die Kosten dafür tragen.

"Die Klos waren besetzt" ist da keine Ausrede.
Die Schule hat mehr als nur eine Toilette und der gesunde Menschenverstand sagt einem eine Toilette aufzusuchen bevor es zu spät ist.

Das was Du uns hier auftischt, ist einfach fernab jegliches Intelligenz.
Und für Deine Forderung "Die Putzfrau solle das wegmachen", solltest Du gleich nochmal 120€ drauf zahlen.

Rechnung bezahlen

Bei dir brennt wohl der Helm?! Wie würdest du es denn finden, wenn ich bei dir in die Dusche kacke, den Abfluss verstopfe und dir dann noch von oben herab sage, dass du das gefälligst zu putzen hast?!

Deine Eltern haben echt komplett versagt, was deine Erziehung, Anstand und Respekt angeht. Die Rechnung für den Sanitärdienst ist noch viel zu günstig und lernen wirst du daraus eh nichts.