Schulkameraden nerven immer?
Heyy
Ist das in Ordnung?
Ich bin im ersten Ausbildung Jahr und wir haben noch welche aus dem zweiten Jahr bei uns 🙄 aber die nerven halt jedesmal.
Ich habe es dann heute den Schulleiter gesagt, weil es uns halt nervt und ich jedesmal von den spasten Kopfweh bekomme, und er hat dann gemeint, er schaut das er was machen kann. Er meinte auch, so was ist nicht gut.
War es übertrieben von mir? Oder so?
Ich habe das auch schon meinen Klassenlehrer gesagt. Die aus dem zweiten Jahr, sind auch irgendwie Respektlos
2 Antworten
Hallöchen
Nein ,- das war vollkommen in Ordnung . Oftmals ist es Wichtigtuerei bei einigen
Leuten , - sie wollen auffallen . Wenn auch nicht eben angenehm .
Wichtig wäre , wenn sich mehrere zusammen tun ,- dann kommt es noch besser bei
den Lehrern an .
LG Angel
Kann ich verstehen ,- wenn mal alle so wären wie Du. Das ist Dein Recht , das Du das nicht hinnimmst.
Ich brauche halt auch etwas länger, um die Sachen zu verstehen und wenn ich es dann nicht verstehe, dann mache ich nichts mehr
Klaro ,- vielleicht findest Du Gleichgesinnte , die das dann auch den Lehrern stecken ? Je mehr sich beschweren , umso besser .
Es kann nicht sein , das die , die lernen wollen , ständig genervt werden
Nein, ich find nicht, dass das übertrieben ist. Gut so, wie du es gemacht hast! :)
Ich will halt was verstehen, für die ganzen Prüfungen und so