Schulipad hat in Einschränkungen App löschen verboten. Wie kann ich trotzdem löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann unter Einstellung < Allgemein < Speicherplatz < die App auswählen und dann löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas12345612
Fragesteller

Hi, das funktioniert leider nicht weil die Schule halt so ein Profil mit Einschränkungen drauf hat das dass verhindert.

Selim87876  28.09.2023, 09:54
@Jonas12345612

Kkomisch bei mkr sind auch Einschränkungen drauf und ich kann sie auch nur so löschen

Jonas12345612
Fragesteller
@Selim87876

Ok ja schade anscheinend hb ich mehr Einschränkungen shit😵😄. Trotzdem danke für deine Antwort.

Das scheint wohl ein etwas restriktiveres MDM seitens deiner Schule zu sein. Am besten, du wendest dich an den zuständigen Admin, damit dieser für dich die besagten Apps löscht.