Schulfasching Musik - klassische Faschingshits?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jaa spiel die Klassiker! 67%
Nein auf keinen Fall! 33%

6 Antworten

Nein auf keinen Fall!

Das will doch keiner mehr hören... So ausgelutscht... Fasching für Senioren kommt mir bei diesen Liedern als erstes in den Sinn.

Die Jugend möchte hauptsache Charts, also Rock/Pop hören.

Jaa spiel die Klassiker!

Ich war noch auf keiner Faschingsparty, wo die alten Klassiker jemanden gestört haben :) Mit den Lieder kann man eigentlich immer für Stimmung sorgen. Also eindeutig ja.

LG SarahTee

Jaa spiel die Klassiker!

Zwar nicht mein Musikgeschmack aber gehören zu Fasching einfach dazu

Ohne die kein Fasching aber bei uns die 9 (also ich auch )
Sind von sowas genervt aber wir hassen auch alle Fasching

Nein auf keinen Fall!

Dann wird das Fashing warscheinlich sooo lame wie sonst auch