Schule wechseln im Halbjahr

2 Antworten

Zu deiner Sportlerinnenfrage, die immer gelöscht wird:

Hier ist eine Seite mit Top-Sportlerinnen (ganz unten ist eine lange Liste). Die googelst du dir einzeln und schaust, ob die irgendwelche religiösen Ansichten haben (am besten auf deren persönlichen Homepages).

Du solltest die Gründe für den Schulwechsel angeben. Du möchtest es vielleicht verschweigen. Aber ich glaube dann werden die auf der früheren Schule anrufen und fragen ob es eventuell Probleme gegeben hat. Die Wahrheit ist immer besser. Wenn du wissen möchtest ob etwas fehlt, dann solltest du auf der neuen Schule anrufen und nachfragen. Die wissen am allerbesten welche Unterlagen sie von dir verlangen.