Schule Versetzung?

3 Antworten

Ja, das steht dann genau so drauf, Englisch: 5, Mathe: 1.

Aber vielleicht ist in Englisch ja noch die 4 drin.

Deine Noten bleiben alle so auf dem Zeugnis stehen wie du sie erreicht hast. Der Umstand, dass du die Note ausgleichen kannst ändert leider nichts an der Leistung an sich, sondern nur an der Auswirkung, die diese Leistung auf deine Versetzung hat.

Ich hoffe, dass du das fürs nächste Jahr/Halbjahr etwas rumreißen kannst, sodass dann keine 5 mehr dasteht.

Viel Erfolg wünsche ich dir dabei :)

Die 5 in Englisch bleibt natürlich stehen.

Deine Leistungen in Englisch verbessern sich ja nicht dadurch, dass du gut in Mathe bist.

Gib alles, damit du dich verbesserst in Englisch. Denn neben Mathe ist auch Englisch total wichtig für die Zukunft.