Schule verpasst geht diese Email?
Kann ich so eine Email abschicken?
Hallo Herr ... mir ging es heute morgen nicht sehr gute ich haben mir nicht dabei gedacht und einfach bisschen länger geschlafen um mich noch etwas auszuruhen. Habe dardurch voll kommen verpeilt das ich eine Klausur schreibe und weiß nicht was ich jetzt machen soll gäbe es irgendeine Möglichkeit das ich die Klausur nachschreiben könnte oder so. Bin gerade etwas in Panik und würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Soll ich das abschicken und dann bei der Schule anrufen und direkt sagen das ich an Mail an Herr ... geschickt habe.
und mit Arzt ist das nicht im Moment etwas blöd wegen corona
3 Antworten
Viel zu viel Geschwafel, ruf an und gut ist. Evtl. brauchst du ein Attest weil du die Klausur versäumt hast - das solltest du klären.
Ruf in der Schule an, melde dich krank, dann zum Arzt und Attest holen. Wenn es dir wirklich nicht gut geht, dann ist das eben so.
Wenn du einfach nur faul warst: Dann wird die Arbeit eben mit 'ungenügend' bewertet
Ruf bei der Schule an und melde dich krank und geh dann zum Arzt auch wenn es dir evtl nicht schlecht geht dann sag so etwas wie ja das du Kopfschmerzen und Übelkeit hast etc weil das kann der Arzt nicht wirklich untersuchen
Kenne ziemlich viele aus meinen alten Jahrgang die es auch so gemacht haben
Viel Glück