Schule?

1 Antwort

Kollege, Du brauchst Disziplin bloß Disziplin, Scheiß auf Motivation schau auf dich, Denk immer nach dass du was aus dir machen willst und schule nur noch paar Jahre dann nicht mehr diese Kindische Dingen die geschehen werden wie in der Schule denk immer Positiv Mach dir ein Plan Pack dein Handy weg häng mindestens Bloß 1 stunde am tag im Netz Ab Vertrau mir das hat mir Richtig Geholfen!

Jeder ist auf sich Allein gestellt ,und jeder soll sich dran Gewöhnen Alleine zu sein und Alleine alles durchzuziehen!

Gamer4444
Fragesteller

Dankeschön du hast recht ich will was aus mir machen dieses Jahr zeig ich es jeden