Kann man am ersten Schultag eine Jogginhose anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ne alter 52%
Kannste machen 48%

4 Antworten

Kannste machen

Ehrlich gesagt braucht man das für die Schule auch nicht. Man wird gezwungen irgendwo hin zu gehen und mit Menschen zusammen zu sein die einem eigentlich wahrscheinlich egal sind, warum sollte man sich für die schick machen?

Kannste machen

Ich hatte einen in der Klasse der ist immer in Jogging Hose gekommen. Egal ob der Fotograf da war, Abschlusszeugnis Übergabe war oder sonst was. Er kam immer in einer schwarzen oder grauen Jogging Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nobodyrotz  06.08.2023, 11:06

Das ist ein Gammellook.

Kannste machen

Man geht ja nicht auf eine Modenschau in der Schule sondern es zählt nur die Leistung.

Kannste machen

Solange die Schulordnung keinen bestimmten Dresscode vorschreibt, kannst du das machen, ja.