Schule?

2 Antworten

Hallo,

du hast offensichtlich die Bildung des Passivs noch nicht verstanden. Ich empfehle dir daher, die Erklärungen und Übungen auf ego4u.de zu nutzen. Das ist eine kostenlose, aber sehr gute Seite zum Englischlernen. Hier der Link zum Thema Passiv:

https://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/passive

LG und viel Erfolg bei der Arbeit!

Tennis "is sometimes played" at the twin's school.

Du sollst nicht die aktive Form verwenden, sondern die passive.

Es heißt nicht, die Zwillinge spielen manchmal Tennis sondern eben Passiv: Tennis wird manchmal gespielt. Also wie im Deutschen der Passiv auch. :)

Ahmad731
Fragesteller

2. More vegetables than fruit “ are grow “ in the Johnsons garden

Ist das richtig

verbosus  31.05.2023, 18:19
@Ahmad731

Hier muss "are grown" stehen, denn "are growing" ist keine Passivform. "More vegetables than fruit are grown in the Johnsons' garden." = Mehr Gemüsesorten als Obst werden im Garten der Johnsons angebaut. Dagegen: "More vegetables than fruit are growing in the Johnsons' garden." = Mehr Gemüsesorten als Obst wachsen (gerade) im Garten der Johnsons.