Schule / Schülerticket?

3 Antworten

Dann solltest Du bei den Verkehrsbetrieben nachfragen, woher du schnellstens ein neues Formular bekommst und wohin Du dieser anschließend schicken sollst.

Zusätzlich benötigst Du vermutlich eine Bescheingung Deiner Schuler, dass Du dort Schüler bist.

rmd.de und dort bei Tickets zu Schülerticket gehen. Formular ausfüllen und Sachen dazu durchlesen, dann weißt du wohin damit und wann

Anträge für das Schülerticket bekommst du beim Verkehrsunternehmen, ggf. Online herunterladebar und ausfüllen.

Sofern du eine Schulbescheinigung brauchst, so ruf die Schule an, ob die offen haben und dir so eine Bescheinigung neu ausstellen können.

Tierco
Fragesteller

wo müsste ich das denn dann abgeben wenn ich es ausgefüllt habe ?

Jewi14  24.08.2017, 09:08
@Tierco

Als erstes beim Bäcker, wenn der dich doof anschaut, versuche es beim Metzger, wenn der dich auch wegjagt, dann würde ich es doch mal beim Verkehrsunternehmen versuchen.