RSVG Schülerticket noch nicht da?

1 Antwort

Aktuell (seit dem 24.08.) bezahle ich pro Tag 10€ (5€ hin und 5€ zurück), bekomme ich diese Kosten erstattet?

Normalerweise erstatten Busunternehmen in soeinemfall keine Kosten.

Haben denn die anderen ihren Karten schon?

Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du die Karte zu spät beantragt hast.

Wenn der Fehler bei denen liegen sollte und viele ihre Karten noch nicht haben, kann ich mir eher vorstellen dass es eine solche Möglichkeit gibt.

Ich würde am besten mal dort anrufen und fragen wie weit die Bearbeitung ist.

Wenn nein, muss ich das Ticket für diesen Monat voll bezahlen wenn es diese Woche kommt?

Wenn du ein Monatsticket kaufst, musst du dieses auch voll bezahlen, selbst wenn du es am letzten Tag des Monats kaufen würdest (was dann natürlich nicht die billigste Variante wäre).