Schülerticket abgelaufen was tun 😓?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast erst mit Schulbeginn Anspruch auf eine von der Kommune finanzierte Schülerfahrkarte und das i.d.R. auch nur bis zum Abschluß Deiner Vollzeit-Pflichtschuljahre. Also bis zur Vollendung der 10. Klasse.

Danach mußt Du Deine Schülermonatskarte eh selbst finanzieren.

mache eine Duale Ausbildung heißt schule sowie arbeiten habe das Schüler Ticket von der Schule erhalten 12euro monatlich gezahlt (jetzt 2tes Lehrjahr) Brauche dringend ein neues sollte ich bei der Schule anrufen (ich denke mal die hat in den Sommerferien zu :D)

0

Wie alt bist du denn ? Und wohnst du ihn NRW?

17 und NRW

0
@ferro2000

Hmm du kannst dir ein Monatsticket hohlen kostet ca40€.eine Neue Schüler Karte bekommst du Sowieso neu nach den ferien.also bekomme ich zumindest

0

schön das du eins bekommst.

0

das weiß ich ja nicht ist mein erstes schülerticket gewesen

0

Was möchtest Du wissen?