Schülerticket abgelaufen was tun 😓?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast erst mit Schulbeginn Anspruch auf eine von der Kommune finanzierte Schülerfahrkarte und das i.d.R. auch nur bis zum Abschluß Deiner Vollzeit-Pflichtschuljahre. Also bis zur Vollendung der 10. Klasse.

Danach mußt Du Deine Schülermonatskarte eh selbst finanzieren.

ferro2000
Fragesteller

mache eine Duale Ausbildung heißt schule sowie arbeiten habe das Schüler Ticket von der Schule erhalten 12euro monatlich gezahlt (jetzt 2tes Lehrjahr) Brauche dringend ein neues sollte ich bei der Schule anrufen (ich denke mal die hat in den Sommerferien zu :D)