Kann ich mit dem RVV Schülerticket auch am Wochenende und in den Ferien fahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst Du mit RVV den Regensburger Verkehrsverbund?

Wenn ja, und wenn ich die dortigen Tarifbestimmungen richtig lese, berechtigt das Schüler-Ticket

zu beliebig vielen Fahrten im aufgedruckten Kalendermonat innerhalb der angegebenen Tarifzonen.

Demnach müsstest Du das Ticket auch in den Ferien und am Wochenende benutzen können - allerdings nur in den angegebenen Tarifzonen!

Frag aber sicherheitshalber den Fahrer, wenn Du in den Bus steigst, der sollte das wissen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mofox3d
29.12.2015, 20:40

Guten Abend,

ja ich meine den Regensburger Verkehrsverbund.  Ich habe das Ticket als Monatsticket d.h ich muss es halt jeden Monat wechseln. Dazu fahre ich mit dem Zug (Agilis, Deutsche Bahn) und muss 5 Zonen fahren

Ich bedanke mich

0

Was möchtest Du wissen?