Schülerticket funktioniert nicht

2 Antworten

Das System ist an und für sich sehr gut, jedoch noch nicht ganz ausgereift. Es kommt durchaus bei der “Elektronischen Einstiegskontrolle“ zur Storrungen von der Seite des Geräts. Da das Ticket im Kundencenter funktioniert hast musst du dir keine Sorgen machen............und auch kein neues Ticket beantragen

dort steht ja, an das fahrpersonal.

folglich musst du nicht dein ticket neuprogrammieren lassen.

es liegt ja an den geräten in den bussen.

ich kenne das von eckarten, das die karten auf den banken funktionieren, aber in manchen geschäften nicht.

mach dir keine stress deswegen