Kann man zwei Personen mit dem Schülerticket mitnehmen am WE? RVK

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht ;D

1989Kriss
Fragesteller

Habe schon Antwort bekommen Aber die Antwort ist nicht mehr wichtig

Also mit dem School&FunTicket (das ich habe) kann man keine Leute extra mitnehmen. Das Ticket wird teilweise von der Schule bezahlt und einen Teil bezahlen die Eltern des Kindes. Das School&FunTicket ist nur über den Schulträger erhältlich. Wegen dem SchülerTicket der RVK: Es können meines Wissens KEINE Personen wie Freunde mitgenommen werden. Diese extra Personen müssen dann ein Einzelticket kaufen. Hier alles zum SchülerTicket der RVK: www.rvk.de/startseite/tickets-tarife/tickets-fuer-job-schule/schuelerticket-ab-01082011.html

Ich hoffe, ich konnte dir (noch einmal) helfen ;D

1989Kriss
Fragesteller

Wollte ich nur wissen weil das Mädchen was ich im Internet kennen gelernt habe mit mir treffen möchte. Da sie noch zur Schule geht gehe ich davon aus das sie so ein Ticket hat. Schade dann muss ich wohl selber bezahlen