Kann ich mit dem school and fun ticket von düren nach aachen fahren?

2 Antworten

Das School&Fun-Ticket ist eine Jahres-Netzkarte für den gesamten AVV - d. h. du kannst 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 12 Monate im Jahr jeden Bus und jeden Zug innerhalb und zwischen den Kreisen Aachen, Düren und Heinsberg benutzen.

Du kannst also damit von Düren nach Aachen und auch noch von da z. B. weiter nach Geilenkirchen oder Baesweiler fahren.