Kann ich mit dem school and fun ticket von düren nach aachen fahren?

2 Antworten

Das School&Fun-Ticket ist eine Jahres-Netzkarte für den gesamten AVV - d. h. du kannst 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 12 Monate im Jahr jeden Bus und jeden Zug innerhalb und zwischen den Kreisen Aachen, Düren und Heinsberg benutzen.

Du kannst also damit von Düren nach Aachen und auch noch von da z. B. weiter nach Geilenkirchen oder Baesweiler fahren.

Kann man zwei Personen mit dem Schülerticket mitnehmen am WE? RVK

Frage siehe oben. Beim School and Fun Ticket in Aachen habe ich das glaub ich gesehen genau weiß ich es auch nicht.

...zur Frage

Wie komme ich am günstigsten von Bielefeld nach Aachen?

Hallo zusammen,

meine Fernbeziehung kommt am 20.06 aus Amerika nach Deutschland da sie nach Aachen zieht.

Wir wollten und treffen da wir schon länger zusammen sind und uns lange nicht mehr gesehen haben.

Meine frage wäre ob ich mir normal ein Bahnticket kaufen muss oder es evtl. auch mit einem fun Ticket Oder so gehen würde.

Die Fahrt wäre vom Bielefeld HBF zum Aachen HBF am Wochenende (23.06).

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Geht das School und Fun Ticket bis nach Horrem?

Hallo Leute,

vor kurzem habe ich erfahren, dass das School&Fun Ticket bis Horrem gültig sein soll. Stimmt das? Ich wusste bisher nur dass es bis Düren geht.

Danke für richtige Antworten :)

...zur Frage

School & Fun Ticket um nach Köln zukommen

Ich würde gerne nach Köln fahren und habe ein School & Fun Ticket. Meine Frage ist jetzt ab wo ich ein neues Ticket brauche... Herrath, Düren, Kerpen? Kann ich das nur an dem Bahnhof holen oder auch schon bei mir im Avv gebiet?

Schonmal Danke..

...zur Frage

Öffentliche Verkehrsmittel-School & Fun Ticket- Aachen Westbahnhof bis Tierheim in Aachen

Hallo, wie komme ich mit Bus/Bahn von Aachen West Bahnhof bis zum Tierheim und Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.v.? Und ist diese Fahrt mit dem School &Fun Ticket kostenlos (komme aus Kreis Düren)? Danke LG

...zur Frage

AVV - VRS Anschlussticket

Hi, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe ein Job Ticket Aachen das im ganzen AVV Gebiet gültig ist. Ich will nun nach Köln. Das Ticket ist aber nur bis Düren gültig. Danach müsste ich ein VRS Ticket ziehen. Weiß jemand, ob ich auch am Bahnhof in Aachen ein Anschlussticket ab Düren bekommen kann? Da der Zug nämlich von Aachen bis Köln über Düren durchfährt würde ich nur ungern in Düren aussteigen und eine halbe Stunde warten, nur um ein Ticket zu ziehen... Ich hoffe, dass mir jemand da helfen kann. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?