Schuldgefühle nach Sex wegen ex-beziehung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beende es mit ihr bevor sie sich noch mehr Hoffnung macht. Es ist besser so für sie. Du kannst ihr ja sagen dass du noch an deiner Alten hängst, so ist es ja auch. Und vllt noch dass es dir Leid tut dass das passiert ist

Man bin ich froh, ich dachte ich sei der einzige dem es so geht 🙄

Ich bin jetzt auch seit einem halben Jahr von meiner Ex getrennt. Und auch wenn wir nicht immer glückliche Zeiten hatten, war es im großen und ganzen die schönste Phase meines Lebens. Dazu muss man aber auch sagen, das meine ex davor meine beste Freundin war. Sie war die einzige die mein fühlen, denken und handeln erfassen konnte.

Wie dem auch sei, vor einiger Zeit habe ich ein Techtelmechtel angefangen und es ist 1:1 der selbe Käse wie bei dir. Ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf, es ist so als ob meine ex wie ein Damoklesschwert über mir hängt und von treffen zu treffen mit der anderen häuft sich dieses Schuldgefühl meiner Ex Gegenüber. Umso mehr ich Versuche gedanklich von ihr wegzukommen desto schlimmer wird es.

Fakt ist ich werde dem "Techtelmechtel" noch eine letzte zweite Chance geben, glaub aber sehr dass ich das auch beenden werde, bevor es noch im Chaos endet 😶

Lass dich von Freunden ablenken! So ein Mädchen hat sie dich nicht verdient. Such dir eine neue treue Freundin, die immer für dich da ist :)

das war ein frust fi. . . machen viele mal eben die Freiheit auskosten