Immer noch an Ex Freund denken?

6 Antworten

Also ich habe 2jahre lang mein ex weiterhin geliebt das beste was ich dir aus meiner erfahrung empfehlen kann ist wirklich mit einer person zu reden der du sehr stark vertraust ich habe z.b mich bei meiner mama ausgeheult.sahs neben ihr und habe stunden damit verbracht zu heulen.Aber das bringt nichts.Du solltest niemanden hinterher heulen.Den wer gehen will soll gehen und du solltest niemals in die vergangenheit zurück sehen den das ist nicht der weg den du gehen wirst! Das ist vorbei und es bringt dir wirklich nichts.Ich habe mich meist selbst erniedrigt aber sowas solltest du nicht machen!Glaub mir.Du bist dir selbst zu schade und er wird irgendwann wieder ankommen.Nach 3jahren ist mein ex bei mir angekrochen gekommen und genau da war er mir so egal ich dachte mir wirklich wieso ich geheult habe wegen sowas.und zeig ihm auch das du eine starke persönlichkeit bist.Meine mama hat mich zum kickboxen geschickt und da habe ich meine wut rausgelassen.Ich habe mit meinem vater stundenlang damit verbracht das er mir was bei bringt.und zeig ihm auch das er sowas nicht mit dir machen kann! Du darfst ihm niemals hinterher rennen den dafür ist das leben zu kurz!es bringt wirklich nichts!Also lies was triff dich oft mit freunden oder melde dich beim verein an.Aber schenk ihm keine aufmerksamkeit auch wenn es schwer ist.Tuh so ob es dir scheiß egal wäre.Auch wenn es es nicht ist.

Hoffe konnte dir weiterhelfen weil genau das gleiche habe ich auch durch gemacht und bitte verschwende mit sowas nicht deine zeit:)

abendleserin  21.09.2016, 19:26

Tolle Antwort!! 👍👍👍

anogirl  21.09.2016, 19:28

freut mich zu hören😀

Trauere ihm nicht hinterher! Schließ ab damit er hat eine neue! Und wenn du dich wieder verliebt hast wirst du sicher anders darüber denken, da du ja anst vor einem 2.Sexuellen Patner hast. Aber um dich wieder zu verlieben musst du erst einen Schlussstrich ziehen und aufhören ihn zu lieben und ihm hinterher zu trauern

Es wäre besser den Kontakt zu ihm komplett abzubrechen! Wie sollst du ihn vergessen wenn du immer wieder von ihm hörst? Das funktioniert nicht. Lösche ihn aus deinem Leben. Und deine "Angst" ist normal. Solange du an ihm hängst kannst du keine Nähe von anderen zulassen. Das wird sich ändern wenn du über ihn hinweg bist.

Meist heißt es: rigoros jeglichen Kontakt abbrechen!....Aber gerade DAS ist für mich das trügerische......Denn durch die absolute Funkstille verrauchte die Wut immer mehr, dafür kamen aber immer mehr die (lächerlich wenigen) schönen Momenten auf.......Manchmal ist es sogar besser,Kontakt zu halten, weil so einem "das schlechte" immer wieder vor den Augen gehalten wird

Hör auf mit ihm zu schreiben wenn es dich so kaputt macht, lösch alles was dich an ihn erinnert.

Meinst du mit 2. sexuallpartner mit jemand anderem zu schlafen? WAS ist daran bitte abstoßend??? willst du etwa dein ganzes leben lang mit nur einer person schlafen??? solange du nicht gleichzeitig mit mehreren schläfst ist doch alles gut lol