Schulden trotz Prepaid-SIM?

5 Antworten

Ohne Guthaben keine Verbindung bei prepaid mit nur Guthaben

Ifm001  16.05.2019, 17:54

Das gilt nur für s. g. echtes Prepaid.

netzy  16.05.2019, 22:10
@Ifm001

Prepaid das nur Guthaben hat ...

Bei Prepaid SIM-Karten kann man keine Schulden machen. Ein Guthabenkonto ist ein Konto mit dem man NIEMALS Schulden machen kann. Wenn versehentlich WAP verwendet wird geht nur so viel Geld verloren wie Guthaben auf der Karte ist.

Man kann keine Schulden machen. Achte aber darauf das die Funktion automatisches aufladen ausgeschaltet ist, wenn die Funktion an ist wird eine Prepaid sim in eine Postpaid SIM verwandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.