Schulbus Verpasst?

8 Antworten

ist das zum ersten Mal passiert? Ich würde versuchen, meine Mutter zu erreichen, damit sie Dich in der Schule entschuldigt. Solltest Du sie nicht erreichen können, dann warte ab, bis sie wieder daheim ist. Dann könnt Ihr immer noch beratschlagen, was zu tun ist. Ansonsten gibt es vielleicht in der Nachbarschaft eine Person, die Dir das Geld für den Zug leihen könnte. Selbst, wenn Du zu spät kommen wirst, hast Du Deinen guten Willen gezeigt. Eine Entschuldigung kann Dir Deine Mutter morgen mitgeben. Keine Panik, alles wird gut!

ruf einen Schulfreund an und sag ihm das du zu spät kommen wirst und er das bitte dem Lehrer ausrichten soll. Dann nimm dein Rad und fahr zur Schule wenns möglich ist. Sonst warte auf den nächsten Bus

Aber ins Net kommst Du noch? Bleib Zuhause. Morgen ist auch noch ein Tag.

Was möchtest Du wissen?