Schulbücher verkaufen?

2 Antworten

Wie wär’s, wenn man die Bücher einfach wieder an die Bücherei zurückgibt und nicht nur an seinen eigenen Vorteil denkt?

Dioxkq
Fragesteller

Aber das ist ned von der Bücherei sondern von der Schulbuchausleihe.

In der Schule abgeben. Für Verkaufen fremden Eigentums können sie dich verklagen

Dioxkq
Fragesteller

Naja wenn man dieses Etikett wegmacht ? Ein Freund hat dies gemacht und konnte problemlos verkaufen.

Pizza8080  10.10.2023, 15:00
@Dioxkq

Das geht natürlich. Ist aber trotzdem verboten.

Dioxkq
Fragesteller
@Pizza8080

Aber wie wollen die das bemerken wenn die es nicht bemerkt haben das ich die Bücher vergessen zu habe abzugeben ?