Wie bekommt man Schulbücher auf sein Ipad?

5 Antworten

Üblicherweise als e-book. Ich vermute aber, dass Du nicht erneut Geld ausgeben möchtest, also wirst Du die Speicherplatz fressende Fotovariante (einscannen) benutzen müssen. Dabei könntest Du Dich allerdings auf relevante Seiten beschränken.

https://www.klett.de/inhalt/ebook/154849

Gruß Matti

Du musst sie online kaufen. Einscannen ist übrigens verboten

Wenn es da keine Online Version von gibt, dann musst du die Seiten mit deinem Tablet einscannen, aber das wird halt dauern.

Entweder es gibt ne digitale Version der Bücher oder eben einfach einscannen.