Schulaufgabe verpasst, wie weiter?

Und noch eine Frage ist ein Attest notwendig?

2 Antworten

Als erstes benötigst du ein ärztliches Attest, sonst gibt es eine 6 ;) Das Nachschrieben handhabt jeder Lehrer anders, manchmal kriegt man einen Termin, manchmal schreibt man sofort wenn man die Schule wieder betritt. Normalerweise in einem ruhigen Raum zum konzentrieren

Jaxston
Fragesteller

Ah ok danke für die Antwort!

doppeldigga517  11.11.2020, 18:11

Stimmt nicht nichtgeschriebene arbeiten dürfen nicht beurteilt werden

doppeldigga517  11.11.2020, 18:15
@Jaxston

Wenn du eine Arbeit nicht schreiben kannst wrm auch immer darf sie nicht benotet werden @Le petit gateu meinte dass du n ärztliches attest brauchst sonst gibts ne 6 was aber nd stimmt

Jaxston
Fragesteller
@doppeldigga517

Achso danke xD ich dachte schon wenn man nicht mitschreibt und einfach do ne 6 wenn man es nicht zu 100% bestätigen kann.

doppeldigga517  11.11.2020, 18:20
@Jaxston

Aber ich hoffe es ist dir klar dass du sie nachschreiben musst egal ob mit oder ohne krankenzettel

Die Lehrer sagen dir in der Regel wann du sie nachschreiben musst. ISt entweder direkt am selben Tag oder 1-2 Tage später. Bei uns wird Samstags nachgeschrieben