Attest mitbringen wenn ich bei der nachholschulaufgabe krank bin?

2 Antworten

Na klar! Gar kein Problem!

Du fehlst einfach, schreibst eine Entschuldigung in der Schrift deiner Eltern, fälschst ihre Unterschrift.

Der Lehrer wird dann ein Attest verlangen, dass du nicht bringen kannst. Er informiert dann deine Eltern, gibt dir zunächst mal eine 6 für Arbeitsverweigerung und lässt dich dann ohne Ankündigung die Arbeit an einem Tag nachschreiben, mit dem du nicht rechnest.

Mit einer Schulordnungsmaßnahme kannst du dann auch noch rechnen.

Ich hatte und habe auch zu manchem keine Lust und tu´s trotzdem. Warum? Weil ich mir im Spiegel noch in die Augen schauen können will.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Attest)