Schuhe für Date?

3 Antworten

Hallo,

ganz ehrlich sind Schuhe bei einem Date sind eher nicht so wichtig. Ziehe Schuhe an in denen Du Dich wohl fühlst. Denn Du wirst ein bisschen aufgeregt sein. Ziehe Schuhe an die zu Dir passen. Sie sollten weder dreckig sein noch nach Käsetheke riechen. Wenn dem so ist kannst Du sie noch etwas mit Deospray innen besprühen.

Die Frage ist irritierend.

Wenn wir beim Sie bleiben möchten: Haben Sie keinen eigenen Stil?

Wie ist der Stil Ihrer potenziellen Partnerin?

Wo findet das Date statt?

Einfacher wäre es natürlich wenn es in der Location einen Dresscode gäbe.

Und zumindest: Was ziehen Sie außer den Schuhen denn an?

HerrLachs
Fragesteller

Ein Date in Bar

vanOoijen  31.10.2023, 15:39
@HerrLachs

Das hilft mir auch nicht weiter.

Ich beende das hier jetzt auch. Halbsätze sind mir zu blöd.

Jedenfalls wird es vermutlich zuletzt auf die Schuhe ankommen.

Vernünftige Frauen schätzen Eloquenz eh mehr als tolle Schuhe.

Ein Anfang wäre schon zu sagen: Ein Date IN EiNER Bar.

Viel Glück trotzdem.

Feine boots mit hohem Absatz kommt geil bei Dates, made my day!

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)