Schuh / Markenzeichen entfernen?!

3 Antworten

Entfernen würde ich das nicht. Kann schief gehen :( Es gibt extra Anfertigungen, diese können aber teuer werden...

wenn er nur aufgeklebt ist, dürftest du den Schriftzug mit einem Lösungsmittel wie aceton (in Nagellackentferner) oder ähnlichem entfernen können. Falls es aber genäht ist, würde ich die Finger davon lassen, da kann nix draus werden!

Das ist so n Metallanhängsel oder so, kann man bestimmt entfernen