Schuhe reinigen wie?

4 Antworten

Achja...wie stereotyp: Man tut etwas und denkt nicht über die Konsequenzen nach. Hoffentlich sind die Schuhe das einzige, was so gedankenlos behandelt wird.

Je nachdem, welche Farben verwendet wurden, kann ggf. Waschen in der Waschmaschine etwas bringen oder eben ein Lösungsmittel, wie Nagellackentferner auf Acetonbasis, Petroleum etc.

Aber ob die Schuhe wieder ganz weiß werden, wie sie wohl mal waren...nachdem ja nicht gerade ordentlich gearbeitet wurde und man auch über Nähte gesprüht hat, wird da wohl Farbe zurückbleiben.

das sieht so aus, als wenn die farbe nicht stark auf dem material haftet und man sollte es mit einer sog. wurzelbürste (sehr grob und sehr harte borsten) unter assistenz von einem scheuermittel, mit dem man im bad groben schmutz entfernt, wieder hinbekommen.

allerdings wird das material hinterher nicht mehr glänzen.

hä die sehen richtig krank aus find sowas eig viel schöner und spezielles als 0815 weisse airforce, würds mal mit aceton oder nagellackentferner versuchen und sonst überspray die einfach mit weiss

....denke, garnicht. Schade um die schönen Schuhe.

SwissboY8
Fragesteller

Das hab ich ihr auch gesagt