Timberland Schuhe ( Yellow boot) reinigen?

1 Antwort

Der Reiniger ist der Schmutzradierer von DM, kostet ca. 2€ und damit kannst Du das Wildleder problemlos reinigen. Aber Achtung, denn es kann sein, dass die Timberlands dann auch vielleicht etwas Farbe verlieren könnten, falls sie nicht richtig gefärbt wurden. Kommt nicht häufig vor, ich wollte es aber erwähnt haben. Ansonsten würde ich Dir gerade für die Timberlands den "Tectron Extreme Sport Shoe Guard" empfehlen, das ist eine Imprägnierung auf Silikonbasis und der Schuh wird nur minimal etwas dunkler, aber ist dafür regenfest und fleckenabweisend.

Kann man Wildleder am Schuh lackieren?

Hallo Leute, ich habe mir neue Schuhe bestellt und als ich die zum ersten Mal sah, dachte ich, dass der Schuh komplett schwarz ist und nachdem ich den Schuh bestellt habe, stellte ich fest, dass die Spitze und die Hacke des Schuhs dunkelblau sind (Wildleder) und nur die Mitte des Schuhs schwarz ist (Leder) und nun wollte ich fragen, ob man Wildleder auch in schwarz lackieren kann, damit der Schuh komplett schwarz ist?

...zur Frage

wie mache ich mir selber einen Radiergummi?

ich will mir mal einen Radiergmmi machen. ich habe gehört dass man sowas tun kann habt ihr ideen

...zur Frage

Kann man Timberlands aus Wildleder mit Nivea Cremé ein schmieren und wie vermeidet man Falten?

Hallo, Kann man Timberlands aus Wildleder mit Nivea Cremé ein schmieren und wie vermeidet man Falten an der Schuhspitze??? Habe immmer das Problem, dass wenn ich neue Schuhe kaufe immer sich nach einen Tag Falten bilden.

Danke schon mal im Vorraus!!! :)

...zur Frage

Timberland Schuhe Herren, fallen die Größer oder kleiner aus?

Wenn ich jetzt eine Schuhgröße von 43-44 habe welche sollte ich dann bei den timberlands nehmen?

...zur Frage

Ähnliche Schuhe wie schwarze Timberland?

Hallo kennt ihr Schuhe die so ähnlich aussehen wie schwarze Timberlands aber von Nike oder Adidas sind? Wäre nett wenn ihr die mal mit link oder ohne schreiben könntet

...zur Frage

Sneaker/Schuhputzzeug und auch für weiße Timberlands?

Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen weiße Timberlands gekauft und möchte mir ein gutes Putzmittel für alle meine Sneaker holen, welches aber auch für das Nubuk/Wildleder von den Timberlands geeignet ist. Ich habe Angst, dass ich sie irgendwie versaue. Ich habe gegooglet und Crep Protect und Jason Markk sollen gut sein oder kennt ihr noch ein anderes gutes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?