Neue Timberland Boots nach einem Tag undicht und vorn kaputt?

Ich hoffe man kann die Risse erkennen... - (Schuhe, Schaden, Stiefel)

3 Antworten

Wenn es Wildleder ist, hast du die Imprägniert? Die schürfstellen sind sicherlich von den zwei Partys. Geh einfach in den Laden und sag denen das die nicht Wasserdicht sind. Imprägniert sind sie sicherlich ;)

Sieht eigentlich aus wie Schürfstellen oder natürliche Verletzungen vor der Schuhanfertigung.

Wurden die Schuhe als wasserdicht verkauft oder wurdest du darauf hingewiesen, daß die Schuhe vor dem Tragen imprägniert / gefettet werden müssen?

Auf der Internet Seite steht dass die Schuhe schon beim gerben des Lesers durch spezielle Silikone imprägniert werden weßhalb sie selbst bei knöcheltiefen Wasser dicht sein sollen. Habe sie dennoch imprägniert. Dicht sind sie aber nicht 😕