Görtz reduzierte Schuhe umtauschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, bei Görtz kannst du auch reduzierte Schuhe umtauschen. 50%
Die kannst du leider nicht mehr umtauschen. 50%

3 Antworten

Die kannst du leider nicht mehr umtauschen.

ich glaube nicht das man reduzierte schuhe umtauschen kann

Ja, bei Görtz kannst du auch reduzierte Schuhe umtauschen.

Du solltest schnell wieder zu Görtz gehen. Meistens ist Görtz sehr kulant und nimmt die Schuhe (sofern natürlich ungebraucht) wieder zurück. Fragen und verhandeln kostet ja eh nichts!

AnnLovely
Fragesteller

ok danke. ich fahre heute gleich hin!

Ja, bei Görtz kannst du auch reduzierte Schuhe umtauschen.

Ja umtauschen kannst du! Es hätte nur sein können, dass sie kein Geld zurück geben aber ein Umtausch machen sie . Dadurch verlieren sie kein Geld! Keine Sorge das geht 100 pro