Schuhe Drücken ein kleinwenig am Zeh...

8 Antworten

Grundsätzlich: Schuhe sollte man immer am Spätnachmittag kaufen, weil dann die Füße etwas ausgedehnter bzw. geschwollener sind.

Man kann die Schuhe im Schuhgeschäft auch noch dehnen lassen (geht zumindest bei unserem Schuhmacher!). Versuch das mal!

minimouse16
Fragesteller

Okay danke :) Ich hoffe das klappt :)!

Füße sind nachmittags ,, dicker" und größer. Deshalb sollte man immer nachmittags schuhe kaufen...:/ versuch man deinen nagel ein kleines bisschen kürzer zu schneiden vielleicht bringt es ja was...

minimouse16
Fragesteller

Ja ... Dankeschön für den Tipp :)

es gibt ein spray zum weiten. damit sprüht man die schuhe ein und lässt die so lange an bis sie getrocknet sind. geh mal zu einem schuster oder in ein shuhgeschäft

minimouse16
Fragesteller

Okay :) danke.

Die Schuhe passen nicht. Muss man so sagen. Und die Schuhe "laufen" sich auch nicht "ein", sondern dein Fuß passt sich über Schmerztoleranz und Hornhaut an.

minimouse16
Fragesteller

Doch, zu deinem Erstaunen, passen sich Schuhe sehr wohl an, nicht alle aber einige tuen es :)

Pflaster über den Zeh kleben nach einiger Zeit sollten sie nicht mehr drücken.

minimouse16
Fragesteller

Dankeschön :)