Neuer Schuhe quietscht beim laufen?

3 Antworten

Ja Tausch ihn um, bevor du irgendwas dran rumbastelst und die Firma die Schuhe dann garnicht mehr zurück nimmt

Schuh auf die Heizung stellen, nach einer Stunde in den Schuhen 10 ~15 Min stehen bleiben, der Kleber bindet sich an den Verbundstellen der Schuhsole, dann ausziehen abkühlen lassen.

Kann ich getragene Schuhe zurückschicken?

Hallo.

ich habe mir Schuhe bestellt, auch schon 2-3x angehabt und merke jetzt erst beim laufen, dass die ganz schön drücken. Kann ich die zurück schicken?

...zur Frage

Waschmaschine quietscht langsam?

beim langsam laufen quietscht meine Waschmaschine... ist das schlimm? was kann ich dagegen tun außer eine neue kaufen?

...zur Frage

Darf man schuhe umtauschen, wenn sie schmerzen?

Habe die schuhe einmal angehabt und sie schmerzen höllisch beim laufen an der achillessehne. Was kann ich jetzt machen? Wird er sie zurücknehmen?

...zur Frage

deichmann schuhe zurück geben wegen nicht gefallen?

Hi. Habe im Deichmann Schuhe gekauft, die dür eine freundin sind und wir haben die selbe schuhgröße. Habe halt die schuhe gekauft, nur den rechten (:D) anprobiert und zuhause festgestellt, dass beim linken etwas kaputt ist. Habs halt reklamiert, ging auch gut und für das geld habe ich die gleichen schuhe, in einer anderen farbe aber, gekauft. Die gefallen meiner freundin jetzt aber leider nicht so gut, wie die zuvor. Kann ich die schuhe umtauschen, nur weil sie ihr nicht gefallen? Sind nur kurz anprobiert worden, ettikett dran, kassenbon vorhanden, also genauso neu, wie die schuhe im geschäft, die jemand anprobiert hat. Werden da die schuhe dann angenommen? (Habe sie erst freitag gekauft.)

...zur Frage

Kann ich neue Schuhe zurückgeben, weil sie scheuern?

neue Schuhe,passen sehr gut,als deko beim kleinen Zeh ein Reissverschluß,der scheuert beim laufen ,kann ich die Schuhe zurück geben?

...zur Frage

Zwei linke Schuhe umtauschen?

Hallo,

ich habe mir am Samstag wundervolle neue Schuhe gekauft. Allerdings nicht unbedingt in der näheren Umgebung. Und weil wir ein bisschen in Eile waren (mein Freund hatte Angst, er würde Fussball-Berichte verpassen) hab ich sie nicht anprobiert und sie einfach mitgenommen. Hätten sie nicht gepasst, wäre es nicht schlimm gewesen, weil bei uns ist auch eine Filiale und ich könnte sie hier umtauschen.

Jetzt ist das aber eigentlich nicht das Problem. Das Problem ist: In der Eile hab ich versehentlich zwei linke Schuhe mitgenommen. Und in unserer Filiale hat mir die Frau telefonisch gesagt, das könne ich jetzt nicht umtauschen, da sie ja sonst einen Schuh zu viel bei sich hätte.

Aber diese Läden schicken doch sicher ständig Waren hin und her. Da macht ein blöder Schuh doch keinen Unterschied. Aber darf sie mir denn den Umtausch jetzt verwehren? Oder muss sie das machen, weil es ja auch in deren Geschäften so angeschlagen steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?