Nagellack von den Nike Air Force entfernen

4 Antworten

vllt mit domestos oder so ;) es gibt auch so spezielle waschmittel, aber vllt versuchst du einfach mal bleichen (zb mit putzmittel)

entweder probierst du es nochmal mit Nagellackentferner oder du hast verkackt.

damsMaedchen
Fragesteller

Yey.Ich hab verkackt.Mal wieder:D

Naja gibt ja sehr schöne lila Töne... sieht doch gut aus auf den Schuhen ;-)

Versuche es mit Verdünnung.. Nitro o. Ä. Ist ein wenig aggressiver als Nagellackentferner..

damsMaedchen
Fragesteller

oki danke:)

doodlez992  15.02.2015, 03:37

Bitte :) aber fang mit wenig an, nicht dass sich dann das weiß von den Schuhen löst :D