Schütze-Mann und Krebs Frau

14 Antworten

Klar, dass Du ihn gern hast, er ist ja so, wie Du nicht bist, dich ziehen als Gegensätze an! Meine Schwiegertochter ist auch ein Krebsmädchen, aber die hat es noch viel schwerer mit einem Wassermann. Die beiden haben folgendes gelernt, das trifft vielleicht auch auf den Schützen zu? Mein Krebsmädchen, wird keinen mehr finden, den sie auch nur annähernd so interessant findet, und mein Sohn wird keine mehr finden, die ihn so liebt, wie sein Krebsmädchen

Wenn eure Beziehung den Bach runter geht dann nicht wegen eurer Eigenschaften, sondern wegen Deiner Zweifel. Die werden suggestiv zu einem Bruch führen, also hör auf damit oder trenn Dich gleich.

lege die Zeitschrift mal ganz weit weg.Und um sämtliche Horoskope mache einen weiten Bogen.Du hast zwei Möglichkeiten a)aufgrund des Horoskops (ist dir eigentlich aufgefallen,daß in jeder Zeitschrift was anderes steht??) mit deinem Freund Schluss machen mit der Begründung "astronomisch sind wir eine Katastrophe" b)Finger weg von diesen Astro-Fantasien und glücklich & zufrieden leben.Es gibt gewisse charakt. Grundzüge,die zu den jeweiligen Sternzeichen durchaus passen aber es gibt IMMER Ausnahmen!! Ich suche meinen Partner nicht nach den Sternzeichen aus sondern nach Sympathie,Gefühl,Vertrauen und Liebe

Was möchtest Du wissen?