Schütze-Mann und Krebs Frau

21 Antworten

Hör nicht aufs Horoskop wenn mans mal genau nimmt passt irgend wie von jedem Horoskop etwas zu einem also verlass dich bitte nicht auf sowas mach das was du für richtig hälst und nicht was irgend so ein spruch in der zeitung meint!

Du solltest dich nicht auf Horoskope verlassen, wenn es am Ende nicht klappt, klappt es eben nicht. Aber ob das jetzt daran liegt, dass ihr Schütze+Krebs seid würde ich bezweifeln...
Du suchst doch nicht deine Partner nach dem Sternzeichen aus, sondern nach Gefühl, oder?
Man merkt ob man zusammenpasst, man kann das schlecht gesagt kriegen, jeder Mensch ist schließlich anders...
Jetzt denk am besten gar nicht daran, dass er Schütze ist, sondern was für ein toller Mann er für dich ist :)

Wenn es nach dem Horoskop ginge,dann wäre ich beruflich stets auf Gewinnerseite und gesundheitlich immer stets bestens gesegnet. Beides kann ich leider nicht bestätigen ;)

Ne mal ehrlich,auf sowas sollte und darf man keine persönlichen Rückschlüsse ziehen und sich in irgend einer Form davon beeinflussen lassen.

Deine Gefühle sind entscheidend und du wirst es dann schon selber einschätzen können ob es zwischen euch klappt oder nicht ;)

Wenn du dich hier schon vergewissern musst...dann solltest du deine Beziehung überdenken. Vor allem, wenn du einem Horoskop mehr glaubst, als deinen Gefühlen...das ist kein gutes Zeichen.

Im Prinzip beginnst du hier schon, deinem Partner Dinge zu unterstellen und versuchst ihm aufgrund eines Horoskops, Unpässlichkeiten zu unterstellen. Du suchst schon Gründe dafür, warum eure Beziehung auf wackeligen Beinen steht...Und das ist definitiv nicht gut, nicht nach drei Monaten!