Schülerjob Texte schreiben?

1 Antwort

Toll, dass du das so gut kannst.

Aber mit eigenen Texten Geld verdienen, das ist extrem schwierig.

Menschen, die gern und gut schreiben, gibt es massenhaft, aber die Nachfrage ist gering und die Bereitschaft, Geld dafür zu bezahlen, ist noch viel geringer.

Sogar viele Hobbyautoren, die Bücher geschrieben haben, bieten die im Internet kostenlos an, um überhaupt mal Leser zu bekommen.

Z.B. Wattpad ist ein Portal, wo viele Tausende junge Menschen ihre selbst geschriebenen Texte, Geschichten und Bücher veröffentlichen. Aber da verdient man kein Geld.