Schülerausweis in Frankreich, Paris?

2 Antworten

Also eigentlich gibts nur Kinderpreise. Wenn dein Schülerausweis mehrsprachig ist , dann ist er auch für den Gebrauch im Ausland gedacht. Einfach im Schulsektariat Kontakt aufnehmen oder die Französisch Lehrende fragen. Gute Zeit in Paris.

Also zu meiner Zeit war ein Schülerausweis noch ein In-offizielles Dokument, dass jede Schule selbst drucken konnte, wie sie wollte. Dementsprechend also nein. Vielleicht glauben sie dir aufgrund deines Alters auch so, dass du Schüler/in bist.