Adventskalender in Paris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uns wurden regionale Produkte vorgeschlagen. Ob die Adventskalender kennen weiß ich nich. Wage es aber stark zu bezweifeln. Da es meiner Erfahrung nach schon eine sehr deutsche Geschichte is. In Niederlande sind sie deutsche Importware und werden vereinzelt gekauft.

Okay, danke:) würdest du einen Adventskalender nehmen?

0
@AryaLuna

Warum nich. Aber schon auch noch einen schönen Strauß Blumen dazu ;)

0

Ja inzwischen gibt's auch Adventskalender in Frankreich (Zeichen der Mondialisierung ?). Würde lieber Lebkuchen oder Weihnachtsgebäck mitbringen. Das ist für Franzosen eher exotisch ! Und Franzosen leben es im allgemeinen exotische Spezialitäten kennen zu lernen

Du könntest doch einen basteln und mit Süßigkeiten füllen. Bei Da Wanda gibt es auch fertige selbstgemachte.

Was möchtest Du wissen?